EURE FOTOGRAFIN & EVENTMANAGERIN

Hallo, ich bin Katha - schön, dass Du mich auf meiner Website besuchst!

 

Ich habe 2017 meinen Bachelorabschluss im Event-, Messe- und Kongressmanagement gemacht, jedoch schon viel früher meine Leidenschaft für das Konzipieren, Organisieren und Koordinieren von Veranstaltungen entdeckt. Daher war nach meinem Abitur klar: Ich werde Eventmanagerin! (Dass ich dabei schon als Kind von Sendungen wie "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" inspiriert wurde, entlockt Einigen  immer wieder ein kleines Grinsen)

 

Während meiner praktischen Erfahrungen neben dem Studium im Eventbereich kam ich immer öfter auch mit der Foto- und Videografie in Kontakt: Peoplefotografie im Rahmen von Tanzveranstaltungen, Fotodokumentation von Veranstaltungen und Video-Liveübertragungen gehörten beispielsweise dazu.

 

Nach und nach entdeckte ich so die Vielfältigkeit und Schönheit der Fotografie und meine Freude daran, andere Menschen in emotionalen Bildern festzuhalten - sei es in ihrer Schönheit, ihren Gefühlen oder besonderen Momenten. Ich möchte es schaffen, dass Du Deine besonderen Erinnerungen für immer behalten, anschauen und noch einmal in Gedanken revue passieren lassen kannst.

 

Die schönsten Veranstaltungen, die es zu fotografieren oder zu organisieren gibt, sind für mich Hochzeiten - als schönster Tag im Leben des Brautpaars wird meine Arbeit diesem gerecht. Ich möchte Euch dabei helfen, stressfrei, glücklich, entspannt und zufrieden diesen Tag zu genießen, die Vorbereitungsphase nicht als lästig sondern spannend zu betrachten und letztendlich all Eure Träume für Eure Hochzeit zu verwirklichen. Ich bin für Euch da, wenn Ihr nicht weiter wisst und unterstütze und berate Euch mit meinen Erfahrungen.

 

Ich selbst liebe Zuckerwatte, Bücher, Sonnenuntergänge, gute Musik, Kräutertee, das Meer und gutes Essen. Wenn ich nicht gerade mit meiner Kamera oder meinem Notizblock unterwegs bin, findet man mich am wahrscheinlichsten bei einem Ausritt in der Natur, Netflix anschauend in meinem geliebten Boxspringbett oder irgendwo in der Stadt beim Shoppen.

 

Ich freue mich darauf, Eure Veranstaltung maßgeschneidert nach Euren Vorstellungen zu organisieren und/oder Euch und Eure bedeutendsten Momente auf die schönste Weise und von Eurer besten Seite in emotionalen Bildern einzufangen - immer in einer entspannten, fröhlichen Atmosphäre und in Zusammenarbeit mit Euch.

 

Eure Katha

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Keeping Memories

Anrufen

E-Mail